Angebot & Preise

Ein Instrument lernt man nicht von heute auf morgen, daher bietet Mobile Semesterpakete zu 18 Übungseinheiten (UE) an. Eine Übungseinheit dauert in etwa 50 Minuten. Damit sich Lehrer und Schüler unverbindlich kennenlernen können, starten alle mit einem 4UE Schnupperpaket. Danach erfolgt die Entscheidung, ob mit dem Semesterpaket fortgesetzt werden soll.

Eine Einheit kostet je nach Standort zwischen € 35 und € 45. Kommt der Lehrer zum Schüler verteuert das die Einheit. Der Einstieg erfolgt immer über ein Schnupperpaket zu 4 Einheiten, danach sind entweder 9 oder 18 Einheiten als mögliche Fortsetzung vorgesehen. Das Schnupperpaket als Einstieg ist etwas günstiger als das Folgepaket. Steigen mehrere Familienmitglieder ein, gibt es einen Rabatt!