Shamim Rashtchi

Mein Name ist Shamim Rashtchi, ich bin 1995 geboren und lebe schon eine Weile in Wien.

Seit frühester Kindheit bin ich mit Musik verbunden, ‚mein‘ Instrument ist das Klavier, das ich vier Jahre am R. Wagner Konservatorium in Wien studiert habe. Mein Repertoire ist sehr umfangreich: Klassik, Jazz, Pop und Filmmusik, daher fällt es mir nicht schwer, mich nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Schüler zu richten. Wichtig ist mir ein abwechslungsreicher Unterricht, in dem auch Improvisieren und Komponieren seinen Platz hat. Ich sammelte bereits viel Erfahrung als Klavierpädagogin, Pianistin und Korrepetitorin.

Es besteht auch zu jeder Zeit die Möglichkeit das Klavierspiel aufzunehmen, z.B. Weihnachtslieder auf CD als Weihnachtsgeschenk oder ein selbst komponiertes Lied als Geburtstagsgeschenk.